Baukultur-Kooperationen, Runder Tisch mit Pal Uzoni

Pál Uzoni hat in Budapest studiert und bereits während seines Studiums ein eigenes Unternehmen aufgebaut, das Architekturmodelle designt.

Pál Uzoni erklärt, dass die Führung eines Familienunternehmens Schwierigkeiten mit sich bringen kann, da Arbeit und Privates miteinander in Verbindung gebracht und ausgeglichen werden müssen. Da dies nicht immer gelingt, sind Probleme nichts Außergewöhnliches, die aber gemeinsam gelöst werden können – Kooperation familienintern. Für ein kleines Unternehmen sind oft nur kleinere Schritte möglich, doch auch auf diese Weise ist ein Vorankommen gesichert, ist sich Pál Uzoni bewusst. Hinsichtlich Kooperation war sein Unternehmen früher zunächst skeptisch, die eigenen Ideen weiterzugeben. Im Laufe der Zeit kam jedoch die Erkenntnis, dass Inspiration auch dadurch kommen kann, indem man die eigenen Ideen weitergibt.

Freitag, 28. November 2014

 

 

Die zweitägige Veranstaltung "Kreativität braucht das Land!" wird im Rahmen des EU-Projektes „CREATIVE - Kreative Wertschöpfungskette“ umgesetzt und gefördert:

ETZ Förderung